FAQ


Kommentare: 9
  • #9

    Kellerhans E (Donnerstag, 03 Juni 2021 22:37)

    Bin gespannt auf Euer Training. Bin aus dem nachen Schaffhausen und werde im Sommer einmal aufkreuzen, sollte dies möglich sein

    Hopp und Gruss

  • #8

    Riedle Ralph (Dienstag, 26 Mai 2020 23:10)

    Informative Page, bin Neu ansässig in Schaffhausen. Werde mich melden nach Corona

    Beste Grüsse

    Ralph

  • #7

    Karl (Samstag, 09 November 2019 12:43)

    Cool und informativ

  • #6

    Heinz (Montag, 04 November 2019 22:02)

    Ausland Schweizer
    Wieder einmal im Web unterwegs wurde ich durch das Munotglöcklein und den Verein Fäsenstaub an meine Alte Heimat
    in Kanton Schaffhausen Erinnert. Der schöne Randen und die schönen Rheingegenden von Stein am Rhein bis zur Schifflände und weiter an den Rhinfall/Rheinfall.
    Weiterhin gutes Bestehen an den Verein Fäsenstaub

  • #5

    Gerd aus DE (Samstag, 23 Februar 2019 00:27)

    Hallo Leute
    Bin Zugezogen aus DE und beim Googeln auf Eure Homepage aufmerksam geworden. Na ja vielleicht schau ich
    mal rein.

    Gruss Gerd

  • #4

    Monika Müller (Samstag, 05 Januar 2019 16:09)

    Liebe Volleyballer / Innen

    Habe von Euch gehört das Damen und Herren im Fäsenstaub Willkommen sind.. Tolle Erfahrung für alle.
    Grüsse Volleyball Amriswil

  • #3

    volleysport (Sonntag, 09 Dezember 2018 17:26)

    Hallo Zusammen

    Informative Coole Page. Grüsse aus der Heide

    Sandra

  • #2

    Mauro (Samstag, 06 Oktober 2018 23:47)

    Hallo Sportler

    Sind auf Damen bei Euch im Einsatz. Wünsche Euch weiterhin Erfolg.

    Gruss Roger

  • #1

    Reiser Paul (Samstag, 06 Oktober 2018 23:21)

    Gratuliere, gute Website, bin jedoch leider unsportlich.